Natascha Zeller

Mentorin der neuen Zeit

Buch-und Filmempfehlungen

Buch- und Film-Empfehlungen

Buch- und Film-Empfehlungen

Bist du auf der Suche nach einem neuen Buch? Ich habe dir hier eine Liste mit Büchern aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt. Die Bücher sind alles Empfehlungen von Experten.

Im November 2018 fand mein Online-Kongress “Lebe dein Abenteuer – folge deinem Herzen in die Freiheit” statt. 25 Experten haben über verschiedene Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, gesunder Lifestyle, reisen und ortsunabhängiges/selbständiges Arbeiten gesprochen.

Der Kongress ist vorbei, du kannst dir aber immer noch alle Interviews anhören in meinem Podcast “InspirationsTüte”. Einige Interviews sind schon aufgeschaltet, andere werden in den nächsten Monaten zur Verfügung stehen. 

Ich habe die Experten unter anderem nach ihren Lieblingsbüchern gefragt und dir nachfolgend eine Liste erstellt.

Business, Mindset und Effizienz

Ernährung & Gesundheit

Filme

Kochbücher

Persönlichkeitsentwicklung

Reisen

Spiritualität & Yoga

Weiblichkeit

Verschiedenes

Was sind deine Lieblingsbücher und persönlichen Empfehlungen? Lass gerne einen Kommentar da!

Write a comment