Natascha Zeller

Mentorin der neuen Zeit

Meine Vision

Friede

Meine Vision ist ein freies, friedliches, respektvolles Leben miteinander, im Einklang mit Mutter Natur.

Freiheit, Kreativität, Authentizität, Vertrauen und Mut bilden die Basis für die neue Welt.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit offenem Herzen.

Respekt

Wir leben in Gemeinschaft, co-kreieren, wachsen und unterstützen uns.

Frauen und Männer begegnen sich auf Augenhöhe und heilen ihre verletzten inneren Kinder.

Wir lieben unsere unperfekte perfekte Art, schätzen unsere Qualitäten und geben uns Raum.

Wir erschaffen aus dem Herzen, expandieren und öffnen gemeinsam neue Räume.

Wir wachsen, fühlen, erkennen unsere Bedürfnisse und teilen diese schamfrei.

Gesundheit

Gesundheit wird neu definiert.

Wir ernähren uns natürlich und frisch und heilen mit den Geschenken von Mutter Erde.

Wir widmen uns Tätigkeiten, die uns erfüllen und dienen damit der Welt.

Meine Vision ist back to the roots, mit gesundem und dem Leben dienenden Fortschritt.