Natascha Zeller

Hi, ich bin Natascha,
das Gesicht hinter dieser Seite!


Für die ausführlichere Version meiner Vorstellung klick bitte hier.

Meine Leidenschaft

Essen und Reisen.

Das bereisen und entdecken der Welt, fremder Länder, Menschen und Kulturen fasziniert mich ungemein. Ich liebe Menschen und schätze jede einzelne Begegnung, die ich erleben darf. Über einige meiner Erlebnisse berichte ich unter www.naschislife.ch.

Doch nicht nur Entdeckungsreisen durch fremde Länder, auch die Reise durch die Vielfältigkeit der Lebensmittel fasziniert mich total. Ich liebe essen und ich bin so unendlich dankbar für die Vielfalt, die uns Mutter Natur schenkt.

Gesundheit: mental und körperlich

Für mich ist nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Gesundheit wichtig. So, wie ich versuche auf meine Gedanken zu achten, versuche ich bewusst das zu Essen, was meinem Körper gut tut. Das ist der Grund, weshalb ich der Meinung bin, dass Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung irgendwie zusammenfliessen.


Meine Interessen

Ich beschäftige mich sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung, arbeite laufend an mir und finde es immer wieder faszinierend, zu was Menschen fähig sind. Ich mag guten Kaffee und schätze tiefgründige Gespräche mit Freunden und Fremden.


Mein Weg

Ich bin 1986 geboren.

In den letzten 10 Jahren durfte ich mich sehr verändern. Sowohl ernährungstechnisch, aber auch persönlich, ging ich durch verschiedene Höhen und Tiefen. Das war nicht immer einfach und wird bestimmt nie fertig sein.

Durch die Ernährungsumstellung durfte ich verschiedene Veränderungen beobachten. Nebst mehr Energie, einem besseren Körpergefühl und einem intensiveren Geschmacksempfinden hat sich auch meine Haut enorm verbessert.


Aus- und Weiterbildungen

  • Vegane Ernährungsberaterin
  • Integral Coach
  • Therapeutin Bachblüten, Australische Buschblüten inkl. Energiezentren
  • Bachelor in Betriebsökonomie
  • Kaufmännische Ausbildung

Ich glaube fest daran, dass alles einen Grund hat und nichts einfach so passiert. Jede Begegnung, jedes Erlebnis, möge es noch so schlimm sein, muss genau so passieren, damit wir uns best möglich entwickeln können. Darauf vertraue ich.

☆☆☆ Möchtest du mehr über mich erfahren? Hier findest du eine ausführlichere Beschreibung zu mir! ☆☆☆



nataschazeller.com benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.